Schöner rockiger Auftakt zum TFF 2012 mit John Hiatt & The Combo im Heinepark


Am Donnerstag, dem 5. Juli 2012 wurde das TFF (Tanz- und Folk-Festival) mit einem gradiosen Rockkonzert eröffnet. John Hiatt & The Combo aus den USA rockten im Heinepark und begeisterten die Massen. - Ein schöner Start ins TFF 2012
Das Gewitter mit Stromausfall und Wolkenbruch wenige Stunden vorm Konzert konnten der guten Stimmung nichts anhaben. Vor der Bühne waren einige Matten ausgelegt, so daß die ersten Zuschauerreihen nicht im Schlamm stehen mußten. Weiter hinten wären sicher Gummistiefel die geignete Fußbekleidung gewesen.
Trotz der vielen Umleitungen und teilweise hausgemachten (Baustelle in Cumbach und einspurige B85/88 durch Rudolstadt) Staus waren am Donnerstagabend schon Tausende TFF-Gäste in Rudolstadt angekommen und konnten das Eröffnungskonzert mit rocken.
Dieses tolle Opening war sicher eines der rockigsten Events des TFF, viele andere Veranstaltungen werden wohl mehr der Folkmusic vorbehalten sein. - Für viele Geschmäcker ist etwas dabei, wobei die Rockmusik eigentlich insgesamt ein wenig zu kurz kommt. Aber lassen wir uns überraschen, was das TFF noch bis einschließlich bis Sonntagabend zu bieten hat.

Rockkonzert John Hiatt and The Combo in Rudolstadt




Weitere Infos:
johnhiatt.com
tff-rudolstadt.de

 Home   © Karin Vogler, Rudolstadt