Unterschriftenaktion für den Ausbau der neuen B90 zur A71 noch bis 30.06.2011


Die aktuelle Unterschriftenaktion zum leider derzeit auf Eis liegenden Ausbau der neuen B90 zur A71 geht noch bis 30.06.2011. Wer also noch nicht dafür unterschrieben hat und für die dringend notwendige Verbesserung der Infrastruktur unserer Region ist, sollte sich schnell noch an der Aktion beteiligen.
Unterschriftslisten sind im Bürgerservice erhältlich oder können online unter rudolstadt.de ausgedruckt werden. Letzter Abgabetermin im Bürgerservice ist Donnerstag, der 30. Juni 2011.
 
Ohne diese Anbindung Rudolstadts und Umgebung bei Traßdorf an die A71 über die neue B90 droht unserer Region ein weiterer Schwund an Arbeitsplätzen und Einwohnern.
 
Außerdem belasten die derzeitigen umständlichen und längeren Umfahrungen bis zur nächsten Autobahn die Umwelt erheblich.
 
Mit der derzeitigen unbefriedigenden Straßenverkehrssituation geht einher, daß immer weniger potentielle Investoren und Touristen in unsere Region gelangen. Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Diese Unterschriftenaktion ist ein Beitrag dazu.
 

Rudolstadt am Saaleknie



 Home